1 Stunde und 2 Minuten Kampfjetflüge zwischen 09:16 und 10:59 Uhr, ca. 22900 Liter Treibstoff, ca. 63204 kg CO2, ca. 183 kg NOx – entspricht 381667 gefahrenen Autokilometern
(aktualisiert um 11:00 Uhr)
Militärische Flugzeuge senden nicht immer verwertbare Daten. Die Messungen spiegeln daher nur einen Teil der Flüge wider.
Am Freitag, 02.08.2019, sind im Saarland und angrenzenden Rheinland-Pfalz 1 Stunde und 2 Minuten lang Kampfjetflüge erfasst worden. In dieser Zeit sind summiert über alle Maschinen 3 Flugstunden und 49 Flugminuten angefallen, in denen ca. 22900 Liter militärischer Treibstoff JP8 in Lärm, ca. 63204 kg CO2 und ca. 183 kg NOx (Stickoxide) umgewandelt wurden. Das entspricht einer gefahrenen Strecke von 381667 km mit dem Auto.
Sind mehrere Nutzer zeitweise gleichzeitig anwesend, können die Nutzungsstunden der verschiedenen Nutzer nicht einfach addiert werden, um die Gesamtnutzungszeit zu erhalten.
Flüge mit Pseudo-Callsign SQxxxx bedeuten, dass der Pilot den Mode-S-Transponder ausgeschaltet hatte, somit nur Mode-A-Daten vorliegen.
Nutzer | Nutzungs- stunden |
Flug- stunden |
---|---|---|
U.S. Air Force Spangdahlem, Rheinland-Pfalz | 00:35:14 | 03:22:54 |
TaktLwG-74 Neuburg, Bayern | 00:26:48 | 00:26:48 |
Hex | Callsign | Squawk | Uhrzeit | Höhe [m] | Typ | Eigner |
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AE16F1 | PAIN02 | 1206 | 09:16–09:42 | 1311–5761 | F16 | U.S. Air Force |
AE16E5 | ROGUE01 | 3721 | 09:19–09:42 | 1295–5791 | F16 | U.S. Air Force |
AE16F1 | 0000 | 09:42–09:43 | 1257–1318 | F16 | U.S. Air Force | |
AE16E5 | 0000 | 09:42–09:44 | 1280–1349 | F16 | U.S. Air Force | |
US0016 | SQ1211 | 1211 | 09:20–09:47 | F16 | U.S. Air Force | |
US0016 | SQ1212 | 1212 | 09:21–09:47 | F16 | U.S. Air Force | |
US0016 | SQ2430 | 2430 | 09:25–09:48 | F16 | U.S. Air Force | |
US0016 | SQ2420 | 2420 | 09:27–09:48 | F16 | U.S. Air Force | |
US0016 | SQ1213 | 1213 | 09:24–09:51 | F16 | U.S. Air Force | |
US0016 | SQ1214 | 1214 | 09:24–09:51 | F16 | U.S. Air Force | |
3FB3D0 | STAR | 3715 | 10:33–10:59 | 4557–8550 | EUFI | TaktLwG-74 |
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