3 Stunden und 35 Minuten Kampfjetflüge zwischen 08:19 und 16:28 Uhr, ca. 178.300 Liter Treibstoff, ca. 492.108 kg CO2, ca. 1.426 kg NOx – entspricht 2.971.667 gefahrenen Autokilometern
[16:45 Uhr]
Militärische Flugzeuge senden nicht immer verwertbare Daten. Die Messungen spiegeln nur einen Teil der Flüge wider.
Am Dienstag, 14.06.2022, sind im Saarland und angrenzenden Rheinland-Pfalz 3 Stunden und 35 Minuten lang Kampfjetflüge erfasst worden. In dieser Zeit sind summiert über alle Maschinen 29 Flugstunden und 43 Flugminuten angefallen, in denen ca. 178.300 Liter militärischer Treibstoff JP8 in Lärm, ca. 492.108 kg CO2 und ca. 1.426 kg NOx (Stickoxide) umgewandelt wurden. Das entspricht einer gefahrenen Strecke von 2.971.667 km mit dem Auto.
Sind mehrere Nutzer zeitweise gleichzeitig anwesend, können die Nutzungsstunden der verschiedenen Nutzer nicht einfach addiert werden, um die Gesamtnutzungszeit zu erhalten.
Ein Pseudo-Callsign SQxxxx bedeutet, dass der Pilot den Mode-S-Transponder ausgeschaltet hatte.
Nutzer | Nutzungs- stunden |
Flug- stunden |
---|---|---|
U.S. Air Force, USA | 03:26:31 | 29:13:13 |
TaktLwG-33 Büchel, Rheinland-Pfalz | 00:24:57 | 00:29:53 |
Hex | Callsign | Sqwk | Uhrzeit | Höhe [m] | Typ | Eigner |
---|---|---|---|---|---|---|
US0016 | SQ1215 | 1215 | 08:29–08:52 | F16 | U.S. Air Force | |
US0016 | SQ1202 | 1202 | 08:23–09:22 | F16 | U.S. Air Force | |
US0016 | SQ1203 | 1203 | 08:23–09:22 | F16 | U.S. Air Force | |
US0016 | SQ1201 | 1201 | 08:25–09:22 | F16 | U.S. Air Force | |
US0016 | SQ1207 | 1207 | 08:26–09:22 | F16 | U.S. Air Force | |
US0016 | SQ1215 | 1215 | 09:04–09:22 | F16 | U.S. Air Force | |
US0016 | SQ1204 | 1204 | 08:23–09:23 | F16 | U.S. Air Force | |
US0016 | SQ1205 | 1205 | 08:28–09:23 | F16 | U.S. Air Force | |
US0016 | SQ1206 | 1206 | 08:28–09:23 | F16 | U.S. Air Force | |
US0016 | SQ1211 | 1211 | 08:19–09:30 | F16 | U.S. Air Force | |
US0016 | SQ1212 | 1212 | 08:19–09:30 | F16 | U.S. Air Force | |
US0016 | SQ1213 | 1213 | 08:19–09:30 | F16 | U.S. Air Force | |
US0016 | SQ1214 | 1214 | 08:41–09:30 | F16 | U.S. Air Force | |
3F9D86 | GHOST | 1266 | 10:19–10:26 | 7285–7403 | TOR | TaktLwG-33 |
3FB891 | GAFE11 | 6541 | 10:21–10:28 | 5212–6327 | TOR | TaktLwG-33 |
3FB891 | GAFE11 | 0033 | 11:18–11:24 | 1387–3383 | TOR | TaktLwG-33 |
3F9D86 | GHOST | 3725 | 11:25–11:35 | 2438–2700 | TOR | TaktLwG-33 |
US0016 | SQ1201 | 1201 | 11:09–11:53 | F16 | U.S. Air Force | |
US0016 | SQ1202 | 1202 | 11:09–11:53 | F16 | U.S. Air Force | |
US0016 | SQ1203 | 1203 | 11:09–11:53 | F16 | U.S. Air Force | |
US0016 | SQ1205 | 1205 | 11:13–11:55 | F16 | U.S. Air Force | |
US0016 | SQ1204 | 1204 | 11:09–11:57 | F16 | U.S. Air Force | |
US0016 | SQ1211 | 1211 | 11:02–12:00 | F16 | U.S. Air Force | |
US0016 | SQ1212 | 1212 | 11:02–12:00 | F16 | U.S. Air Force | |
US0016 | SQ1213 | 1213 | 11:02–12:00 | F16 | U.S. Air Force | |
US0016 | SQ1214 | 1214 | 11:02–12:04 | F16 | U.S. Air Force | |
US0016 | SQ1213 | 1213 | 15:21–16:06 | F16 | U.S. Air Force | |
US0016 | SQ1214 | 1214 | 15:21–16:06 | F16 | U.S. Air Force | |
US0016 | SQ1212 | 1212 | 15:20–16:09 | F16 | U.S. Air Force | |
US0016 | SQ1211 | 1211 | 15:20–16:16 | F16 | U.S. Air Force | |
US0016 | SQ1215 | 1215 | 15:21–16:21 | F16 | U.S. Air Force | |
US0016 | SQ1202 | 1202 | 15:18–16:23 | F16 | U.S. Air Force | |
US0016 | SQ1203 | 1203 | 15:21–16:23 | F16 | U.S. Air Force | |
US0016 | SQ1221 | 1221 | 15:15–16:27 | F16 | U.S. Air Force | |
US0016 | SQ1222 | 1222 | 15:33–16:27 | F16 | U.S. Air Force | |
US0016 | SQ1223 | 1223 | 16:15–16:27 | F16 | U.S. Air Force | |
US0016 | SQ1201 | 1201 | 15:18–16:28 | F16 | U.S. Air Force |
Zum Archiv mit allen Artikeln