1 Stunde und 43 Minuten Kampfjetflüge zwischen 09:39 und 12:58 Uhr, ca. 82.800 Liter Treibstoff, ca. 228.528 kg CO2, ca. 662 kg NOx – entspricht 1.380.000 gefahrenen Autokilometern
[18:00 Uhr]
Militärische Flugzeuge senden nicht immer verwertbare Daten. Die Messungen spiegeln nur einen Teil der Flüge wider.
Am Donnerstag, 14.07.2022, sind im Saarland und angrenzenden Rheinland-Pfalz 1 Stunde und 43 Minuten lang Kampfjetflüge erfasst worden. In dieser Zeit sind summiert über alle Maschinen 13 Flugstunden und 48 Flugminuten angefallen, in denen ca. 82.800 Liter militärischer Treibstoff JP8 in Lärm, ca. 228.528 kg CO2 und ca. 662 kg NOx (Stickoxide) umgewandelt wurden. Das entspricht einer gefahrenen Strecke von 1.380.000 km mit dem Auto.
Sind mehrere Nutzer zeitweise gleichzeitig anwesend, können die Nutzungsstunden der verschiedenen Nutzer nicht einfach addiert werden, um die Gesamtnutzungszeit zu erhalten.
Ein Pseudo-Callsign SQxxxx bedeutet, dass der Pilot den Mode-S-Transponder ausgeschaltet hatte.
Nutzer | Nutzungs- stunden |
Flug- stunden |
---|---|---|
Top Aces Wittmund, Niedersachsen (Sitz in Kanada) | 01:20:59 | 02:48:51 |
TaktLwG-31 Nörvenich, Nordrhein-Westfalen | 01:19:39 | 10:48:58 |
U.S. Air Force, USA | 00:10:41 | 00:10:41 |
Hex | Callsign | Sqwk | Uhrzeit | Höhe [m] | Typ | Eigner |
---|---|---|---|---|---|---|
3E8525 | SHOCK21 | 3716 | 09:39–09:39 | 6096–6096 | EUFI | TaktLwG-31 |
3F9581 | SHOCK22 | 1222 | 09:40–09:42 | 6088–8268 | EUFI | TaktLwG-31 |
3FA18D | PACK12 | 1212 | 09:47–09:50 | 7308–9159 | EUFI | TaktLwG-31 |
C0126A | SKYHWK2 | 1202 | 09:53–09:58 | 6271–8580 | A4 | Top Aces |
3F5595 | HAMMER | 1204 | 09:58–10:03 | 9944–10401 | EUFI | TaktLwG-31 |
GAF31E | SQ1214 | 1214 | 09:43–10:21 | EUFI | TaktLwG-31 | |
TA0004 | SQ1202 | 1202 | 09:59–10:31 | A4 | Top Aces | |
GAF31E | SQ1220 | 1220 | 09:42–10:37 | EUFI | TaktLwG-31 | |
TA0004 | SQ1201 | 1201 | 09:52–10:43 | A4 | Top Aces | |
C01271 | 5071 | 10:43–10:43 | 8230–8230 | A4 | Top Aces | |
GAF31E | SQ1221 | 1221 | 09:40–10:52 | EUFI | TaktLwG-31 | |
GAF31E | SQ1223 | 1223 | 09:40–10:52 | EUFI | TaktLwG-31 | |
GAF31E | SQ1222 | 1222 | 09:42–10:52 | EUFI | TaktLwG-31 | |
GAF31E | SQ1214 | 1214 | 10:33–10:52 | EUFI | TaktLwG-31 | |
GAF31E | SQ1213 | 1213 | 09:47–10:53 | EUFI | TaktLwG-31 | |
3E8525 | SHOCK21 | 1255 | 10:52–10:53 | 7300–7330 | EUFI | TaktLwG-31 |
GAF31E | SQ1211 | 1211 | 09:46–10:54 | EUFI | TaktLwG-31 | |
GAF31E | SQ1207 | 1207 | 10:02–10:55 | EUFI | TaktLwG-31 | |
GAF31E | SQ1204 | 1204 | 10:03–10:55 | EUFI | TaktLwG-31 | |
TA0004 | SQ1203 | 1203 | 09:49–10:57 | A4 | Top Aces | |
GAF31E | SQ1212 | 1212 | 09:50–10:58 | EUFI | TaktLwG-31 | |
3EAF7E | VADER31 | 1252 | 10:55–10:59 | 6096–8633 | EUFI | TaktLwG-31 |
AE26E0 | 6663 | 11:06–11:07 | 8534–8534 | F16 | U.S. Air Force | |
AE26E0 | NICKEL61 | 6663 | 11:07–11:17 | 8534–8534 | F16 | U.S. Air Force |
C053D9 | STRIKR1 | 1201 | 11:55–12:04 | 2233–3223 | AJET | Top Aces |
C053D9 | 1201 | 12:12–12:12 | 2240–2240 | AJET | Top Aces | |
C053D9 | 0000 | 12:31–12:31 | 2172–2172 | AJET | Top Aces | |
C053D9 | STRIKR1 | 5037 | 12:55–12:58 | 3048–4511 | AJET | Top Aces |
Zum Archiv mit allen Artikeln